Kontakt und Öffnungszeiten
Wir sind Ihr Partner und vermitteln zwischen Ihnen und den Behörden. Aus diesem Grund verstehen wir uns als sozialen, zukunftsorientierten Dienstleistungsverband. Unsere Mitglieder können sich in unserem SoVD-Beratungszentrum zu allen Fragen des Sozialrechts beraten und informieren lassen:
Sprechstunde im SoVD-Beratungszentrum Nienburg:
Das SoVD-Beratungszentrum ist für Sie wie folgt erreichbar:
Kontakt:
SoVD-Beratungszentrum Nienburg
Marienstr. 12
31582 Nienburg
Telefon: 05021 - 92 24 53 - 0
Telefax: 05021 - 92 24 53 - 2
E-Mail: info.nienburg(at)sovd-nds.de
Das SoVD-Beratungszentrum Nienburg ist
Montag bis Donnerstag: 09.00 Uhr - 13.00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr
für Sie geöffnet.
Die offene Sprechstunde am Montag findet bis auf weiteres nicht statt.
Bitte Termin vereinbaren unter 0511 656 107 21 oder 05021-9224530
Persönliche Beratung
Neben den Beratungen per Telefon, Fax, Brief und E-Mail bieten wir die persönlichen Beratungen ab dem 27.04.2020 wieder an, bei denen wir für Sie Beratungen durchführen,
Anträge einreichen, Widersprüche einlegen und Klagen erheben können. Sie können unter unserer Telefonnummer 050219224530 einen Termin vereinbaren.
Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, so sind wir entweder im Gespräch oder in der Beratung. In diesem Fall hinterlassen Sie bitte auf dem AB eine Nachricht mit Ihren Verbindungsdaten. Wir rufen Sie bei der nächsten Gelegenheit zurück.
Bitte beachten Sie, dass die persönlichen Beratungen zum Schutze Ihrer und unserer Gesundheit nur durch folgende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden dürfen:
Sie müssen bitte eine Schutzmaske tragen. Sie müssen diese Maske selbst mitbringen.
Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen ein.
Wir verzichten auf ein Händeschütteln.
Beim Husten und Niesen bitte die Armbeuge und oder ein Taschentuch benutzen.
Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat wieder auch persönlich zur Seite stehen zu dürfen.
Ihr SoVD-Beratungszentrum-Nienburg-Team.