Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Nienburg) > Aktuelles > OV Nienburg/Eystrup > 02.12.2017 Weihnachtsfeier mit Informationen

02.12.2017 Weihnachtsfeier mit Informationen

Vorweihnachtlicher Jahresabschluss mit Informationen

Am 02. Dezember trafen sich Mitglieder des SoVD-Ortsverbandes Nienburg/Eystrup und ihre Gäste im Gasthaus Parrmann in Eystrup zu einem vorweihnachtlichen Jahresabschluss mit Informationen. Felix Schöntaube, der 1. Ortsvorsitzende, hieß alle willkommen. Grußworte von der Lokalpolitik gab es von Gerhard Grönke aus Eystrup und Marcus Veil, dem stellvertretenden Bürgermeister von Holtorf. Auf Interesse stießen ihre Informationen über aktuelle Themen der Lokalpolitik, und da vor allem die Aussagen über die den Straßenverkehr betreffenden Planungen für die nächsten Jahre. Felix Schöntaube kündigte für den 20. Januar 2018 eine Mitgliederversammlung an mit Neuwahl des Vorstandes und der Delegierten für den Kreisverbandstag 2018. Für den musikalischen Rahmen mit weihnachtlicher Musik sorgte die Musikschule Torsten Schöpp.